Optik + Hörgeräte Fischer e. K.

Augenoptiker und Hörakustiker in Filderstadt

Talstraße 23
70794 Filderstadt

Montags:
Dienstag - Freitag:
Samstags:

Talstraße 23
70794 Filderstadt

Montags:
Dienstag - Freitag:
Samstags:

Ihr Partner für optimales Sehen und Hören in Filderstadt-Bernhausen

3-D Sehtest bei uns im Haus.

Als erster Ansprechpartner für das gute Sehen und Hören sind wir als Augenoptikermeisterbetrieb und Hörakusstikermeisterbetrieb in Filderstadt-Bernhausen mehr als „nur“ ein Augenoptiker und Hörakustiker.

Durch unser Qualitäts-Gütesiegel SEHZENTRUM® und dessen Screenings mit umfassenden Messungen sind wir auch oft die Ersten, die eventuelle Auffälligkeiten am Auge feststellen und unsere Kunden zu deren Abklärung an den Augenarzt verweisen.

Wir verschaffen Ihnen meist ohne lange Wartezeiten eine optimale Sicht und ein optimales Hörvergnügen. (Gerne auch mit Terminen).

Wir messen Ihre Sehstärke und fertigen daraufhin die perfekten Kontaktlinsen oder die individuell auf Ihre Sehaufgaben zugeschnittenen Brillen an. Ebenso führen wir präzise Hörmessungen durch und fertigen daraufhin das passende Hörgerät oder den individuellen Gehörschutz.

3-D Sehtest bei uns im Haus.

Sehstärkenbestimmung mit modernster Technologie.

Modernste Kontaktlinsen bei uns!

Konaktlinsenanpassung vom Fachmann

Unser Leistungsspektrum für Sie!

Konaktlinsenanpassung vom Fachmann

Für Sie verwenden wir modernste 3D Technologie um die Ideale Sehstärke zu messen. Ebenso moderne Technologie kommt bei der Kontaktlinsenanpassung zum Einsatz.

Sie suchen eine neue Fern-, Lese- oder Gleitischtbrille?

Oder für Ihr Hobby eine Arbeitsschutz-, Musizier-, Sport,- Taucher-, oder Schwimmbrille?

Benötigen Sie eine Sauerstoff- oder Phtosisbrille?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Eine Brille? - Kommt für Sie nicht in Frage?

Für Sie haben wir sie modernsten und neusten Kontaktlinsen in unserem Portfolio.

Auch in der Hörakustik bieten wir Ihnen ein breites Spekturm an. Vom klassichen Hörgerät über modernste Bluetoothhörgeräte bis zur TV-Hörunterstützung.

Vom klassichen Hörschutz bis zum individuell angefertigen Gehörschutz.

Weitere Informationen bekommen sie hier.

Soziale Netztwerke

Mode bei Optik & Hörgeräte Berkmann in Filderstadt-Bernhausen

Sie wollen immer up to date sein? Sie finden uns in Facebook und auf Instagram mit aktuellen Modetrendes.

Mode bei Optik & Hörgeräte Berkmann in Filderstadt-Bernhausen

Immer up to date mit Optik & Hörgeräte Berkmann

Betrieb kontaktieren

DSGVO ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, ipsa quae ab illo.